Skip to main content

Die besten Flirtsprüche

Flirtsprüche haben das Ziel ein Gespräch mit einer unbekannten Person zu eröffnen. Die einzelnen Anmachsprüche unterscheiden sich voneinander. Ein guter Anmachspruch verbessert die Chancen beim Flirten. Dadurch wächst die Möglichkeit, dass ein Flirt sich zu mehr entwickelt. Wie bei allen Dingen im Leben ist das Flirten eine reine Übungssache. Dieser Artikel enthält die besten Flirtsprüche für Frauen und Männern. Diese Anmachsprüche sind für das Kennenlernen im Internet und für reale Bekanntschaften geeignet.

 

Die besten Flirtsprüche im Internet – Wie Frauen Männer anmachen



1. Hey, ich wollt dich schon lange anschreiben. Hast du Lust dich einmal mit mir auf einem Kaffee zu treffen?
Solche Flirtsprüche kommen bei Männern gut an, da diese offen und ehrlich sind. Ohne viel Verwirrung und Drama. Diese Art von Anschreiben eignet sich bei unbekannten Männern und Männern, die du bereits vom Sehen her kennst.

 

2. Hey, ich suche in der Stadt ein neues Fitnessstudio. Kannst du mir eins empfehlen?
Im Internet kannst du einem Mann der viel Fitness mag, nach einer Empfehlung fragen. Wenn er dich ansprechend findet, wird er den Kontakt aufrecht halten.

 

3. Hey, hast du Lust auf einen Kaffee oder ein gemeinsames Bier?
Diese Frage ist ganz offen und ehrlich formuliert. Du zeigst ihm somit sofort, dass du Interesse an ihm hast. Er hat die Option dieses Angebot zu bestätigen oder abzusagen. Der Vorteil bei dieser Variante ist, dass du sofort Bescheid weißt.

 

4. Haben wir uns heute nicht in XY gesehen?
Diese Frage eignet sich bei Männern, welche du im Alltag oder beim Feiern öfters siehst. Bisher kam es aber zu keinem Kontakt. Diese Flirtsprüche sind dezent und nicht aufdringlich. Du erfährst, ob du ihm überhaupt aufgefallen bist und ob er Interesse an dir hat.

 

5. Waren wir nicht zusammen in der ersten Klasse?
Diese Art der Anmachsprüche müssen nicht einmal der Wahrheit entsprechen, sondern dienen nur der Kontaktaufnahmen. Falls der Mann dich attraktiv findet, wird er das Gespräch aufrecht halten.

 

6. Hey, woher kennst du XY?
Du hast einen gemeinsamen Freund in eurer Freundesliste? Die ideale Möglichkeit um eine lockere und unverbindliche Konservation zu beginnen.

 

7. Ich habe gesehen, dir gefällt mein Bild. Wollen wir uns treffen?
Auf Social Media Plattformen wie Instagram, Tinder oder Facebook sind solche Anmachsprüche gut angebracht. Selbstverständlich nur, wenn er dein Foto gelikt habt oder ihr über einen gemeinsamen Match verfügt.

 

8. Nettes Profil, wie geht es dir ?
Diese Art der Flirtsprüche zeigt, dass du nett bist und nicht aufdringlich. Wenn er Interesse an dir hat, wird er dir zurückschreiben.

 

Die besten Flirtsprüche ganz persönlich – Wie Frauen Männer anmachen

 

1. Welchen Film könntest du mir empfehlen?
Bei deinem nächsten Kinobesuch kannst du diese Frage stellen, wenn du einen gut aussehenden Mann siehst. Achte darauf, dass er nicht in Begleitung einer Frau ist.

 

2. Willst du vielleicht die Initiative ergreifen? Ich bin viel zu schüchtern.
Diese Art der Anmachsprüche sind ideal in der U-Bahn, im Bus oder im Park. Männer reagieren in der Regel mit einem Lächeln auf diese Frage und beginnen bei Interesse ein Gespräch.

 

3. Kannst du mir helfen, ich komm an das obere Regal nicht dran.
Im Supermarkt oder im Baumarkt funktionieren solche Flirtsprüche, um ein Gespräch zu entwickeln. Du kannst dich im weiteren Verlauf für seine Hilfe bedanken oder ihn noch weitere Sachen zum Thema fragen.

 

4. Entschuldigung kannst du mir das Trainingsgerät XY richtig einstellen?
Im Fitnessstudio gibt es massenhafte Möglichkeiten, um mit einem Mann ein Gespräch zu vertiefen. Herfür eignet es sich am besten, als Frau etwas hilflos zu wirken. Du solltest jedoch drauf achten, dass du niemanden beim Training störst.

 

5. Kannst du mir helfen, die Typen loszuwerden?
In der Disko, Club oder im Schwimmbad funktionieren solche Anmachsprüche in der Regel gut. Vor allem dann, wenn andere Männer sich aufdringlich dir gegenüber verhalten. Du kannst deinen Traummann bitten sich für fünf Minuten als dein Freund auszugeben. Danach könnt ihr euch unterhalten oder du gibst ihm als Dankeschön ein Getränk aus. Falls er Interesse an dir haben sollte, wird er den Kontakt noch einmal an den Abend zu dir suchen.

 

6. Steht mir das Outfit?
Diese Flirtsprüche sind etwas aufdringlicher und dreister. Eignen sich aber zum Beispiel bei Männern, welche du bereits kennst. Dies können Männer von der Arbeit, Schule oder aus dem Freundeskreis sein. Dein Gegenüber hat somit die Chance dir mitzuteilen, dass er dich schön oder attraktiv findet.

 

7. Welche Musik hörst du so? Ich liebe dieses Lied.
Im Club kannst du deinen auserwählten fragen, welche Musikrichtung er gerne hört.

 

Die besten Flirtsprüche im Internet – Wie Männer Frauen anmachen




1. Ein einfaches “Hallo” – Für besonders attraktive Frauen
Im Internet ist dir eine sehr hübsche und attraktive Frau aufgefallen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit finden auch andere Männer diese Art von Frauen ansprechend. Demzufolge erhält diese Frau viele ausgefallene Nachrichten von vielen verschiedenen Männern. Um in der Menge aufzufallen, ist es eine gute Möglichkeit ein simples “Hallo” zu schreiben. Die angeschrieben Frau wird sich wundern, warum du sie nicht mit Komplimenten überhäufst. Sie kann also nicht einschätzen, was du genau von ihr willst und wird dir zurückschreiben.

 

2. Hallo, kennen wir uns nicht? Du bist doch das Mädchen mit dem schönen Lächeln.
Dieser Flirtspruch eignet sich für Frauen, die du im realen Leben schon einmal gesehen hast. Bisher hat dir jedoch der Mut gefehlt? Dann versuche es auf diese Charmante Weise. Anstatt dich strikt an die Vorgaben zu halten, kannst du eine persönliche Note mit einbauen. Seht ihr euch zum Beispiel jeden Morgen beim Bäcker oder an der Bushaltestelle? Dann integriere diese Eigenschaften mit in deinen Satz ein. Solche Flirtsprüche eignen sich auch für unbekannte Frauen.

 

3. Hey! Du studierst an der Uni XY? Kannst du mir den Campus zeigen.
Dir gefällt eine Studentin und in Ihrem Profil ist die Uni oder Fachhochschule angegeben? Durch diese Vorgehensweise ist es dir möglich, einen Kontakt zu ihr aufbauen. Du kannst Sie erst auch mal nach

 

4. Weißt du wie lange, ich nach dir im Internet, Lovoo, Tinder, etc. suchen musste?
Dieser Anmachspruch ist frech und charmant und trotzdem machst du ihr indirekt ein Kompliment. Sie hat die Möglichkeit eine freche Antwort zu geben. Ein idealer Start für einen aufregenden Flirt zwischen euch beiden, ohne dabei zu aufdringlich zu sein.

 

5. Du hast das beste Lächeln, welches ich auf Lovoo /Tinder etc gesehen habe!
Solche Anmachsprüche heben dich von der Masse ab. Die Frau fühlt sich als etwas besonders und du musstest nicht langweilige oder peinliche Flirtsprüche anwenden. Dieser Spruch ist dezent und eignet sich für Frauen, die reif und erwachsen sind.

 

6. Schicke ihr nur einen Emoji
Bei dieser Methode brauchst du nicht viele Wörter verwenden. Wähle einen Emoji aus und schicke deiner Traumfrau diesen zu. Findet Sie Interesse an deinen Profilbildern und deiner Beschreibung hat, wird sie dich fragen, was der Emoji soll. Eine Möglichkeit ist ihr das Zeichen von einem Flugzeug zu schicken. Sie wird dich fragen was das zu bedeutet hat. Mögliche Antworten wären zum Beispiel: “Ich will mit dir zum Mond fliegen.” oder ” Ich wollte sehen, ob ich damit bei dir landen kann”. Es müssen also nicht immer klassische Flirtsprüche sein. Mit dieser Priese an Humor bleibst du den Frauen in Erinnerung.

 

7. Wir haben einen erfolgreichen Match, nun müssen wir heiraten.
Diese Art von Anmachsprüche funktionieren auf Dating Apps wie zum Beispiel Tinder oder Lovoo. Ein erfolgreicher Match bedeutet, dass ihr euch beide optisch anziehend findet. Du kannst mit diesem Spruch Kontakt zu deiner Traumfrau aufnehmen, ohne ihr sofort Komplimente zu machen. Eure Konservation beginnt direkt am Anfang mit Humor.

 

8. Du siehst in deinem Kleid auf dem Foto umwerfend aus.
Komplimente sind eine Alternative für Anmachsprüche. Verzichte auf ein stumpfes ” Du bist hübsch”. Frauen achten bei den Worten eines Mannes auf jedes Detail. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, Ihre Fotos genau zu betrachten. Deine Komplimente sollten sich auf ihre besonderen Eigenschaften richten. Auf diese Weise zeigst du deinem Gesprächspartner, dass du ein großes Interesse an ihr hast.

 

9. Wow! Du bist nicht nur attraktiv, sondern siehst auch sehr spontan aus. Hättest du Lust auf ein spontanes Date im Restaurant?
Spontane Flirtsprüche sind nicht für jede Frau geeignet. Spontane Frauen erkennst du an einen lockeren und unkomplizierten Kleidungsstil und ihrer Profilbeschreibung. In ihrer Profilbeschreibung können dir Ihre Hobbys viel Auskunft geben. Anstatt ins Restaurant kannst du sie auch zum Bowlen, Klettern oder Schwimmen einladen.

 

10. Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau auf der Welt ist?
Solche Anmachsprüche sind sehr gewagt, können aber das Eis zum Schmelzen bringen. Ein solcher Anmachspruch kann zu einer lockeren und unverbindlichen Konversation führen. Solange die Frau Humor besitzt.

 

Die besten Flirtsprüche – Wie Männer Frauen anmachen

 

Dir fällt im Alltag eine schöne Frau auf, du weißt aber nicht wie du sie ansprechen sollst? Dann können die folgenden Anmachsprüche eine große Hilfe sein. Lass dich von diesen Ideen inspirieren und improvisiere in den jeweiligen Situationen. Du solltest jedoch vermeiden, diese Flirtsprüche eins zu eins umzusetzen. Jede Frau und jede Situation ist anders. Zeige der Frau dein Interesse und gehe auf ihre Besonderheiten ein.

 

1. Kannst du mir zeigen wo die Milch steht?
Im Supermarkt ergeben sich viele gute Möglichkeiten, um eine Frau anzusprechen. Suche dir für diese Anmachsprüche eine Frau aus, die Single-Größen in ihrem Einkaufswagen haben. Dies ist ein Anzeichen dafür, dass die Frau keinen Partner hat. Du kannst sie aber zum Beispiel auch fragen, welcher Weichspüler am besten ist. Verwickle dich in ein Gespräch mit ihr und lade Sie als Dank zu einem Kaffee ein.

 

2. Du bist mir aufgefallen, kann ich bis zur nächsten Haltestelle neben dir sitzen bleiben?
Diese Art der Flirtsprüche eignet sich im Alltag, wenn du in der U-Bahn oder im Bus sitzt. Sollte Sie mit “Ja” antworten, könnt ihr ein Gespräch aufbauen und gegebenen Fall eure Nummern austauschen. Einen solchen Spruch solltest du jedoch nicht bei Frauen ausprobieren, die schüchtern aussehen. Andernfalls können diese es schnell mit der Angst zu tun bekommen.

 

3. Ist das Buch gut, welches du in der Hand hast?
Bibliotheken und Bücherläden sind bestens geeignet um Frauen anzusprechen. Ihr könnt ein Gespräch führen, welche Autoren und Bücher ihr gerne liest.

 

4. Schatz, belästigen die dich die Männer?
In der Disko oder im Club kannst du deine Traumfrau von aufdringlichen Männern beschützen. Diese Art von Anmachsprüche sind dezent und gleichzeitig charmant. Sie wird deine Hilfe dankend annehmen.

 

5. Darf ich dir ein Getränk ausgeben?
Diese Flirtsprüche sind im Club oder in der Disko dezent aber sehr freundlich.

 

6. Das ist ja ein cooler Hund!
Im Park kannst du das Herz einer Hundebesitzern, durch ihren Hund ergattern. Frag Sie nach den Namen, Alter und die Rasse von ihrem Hund.

 

7. Hast du Lust auf ein Freigetränk bei mir zu Hause?
Diese Flirtsprüche sind sehr gewagt und sollten nur angewendet werden, wenn im Club oder in der Disko bereits körperliche Annäherungen vorhanden waren. Ansonsten ein absolutes NO GO.

 

8. Kann ich dir bei deiner Übung helfen?
Das Fitnessstudio ist nicht nur ein Ort zum Muskelaufbau. An diesem Ort kannst du Frauen helfen, die mit den Gewichten oder Geräte Probleme haben.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Internetseite verwendet Cookies, um deren Inhalte für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Mehr Informationen