Skip to main content

Flirten im Freibad

Heiße Temperaturen und warme Sonnenstrahlen auf der Haut lassen viele Menschen an eine kühle Ablenkung im Freibad mit einem leckeren Eis in der Hand denken. Doch nicht nur kühle Gedanken sind hier angebracht. Besonders im Freibad ist die Laune zu Flirten meist besonders hoch. Kein Wunder, bei der vielen nackten Haut und der großen Auswahl an potentiellen Partnerinnen und Partnern. Das Flirten im Freibad steht im Sommer besonders hoch im Kurs.

 

Doch scheint dies auch vielversprechend zu sei? Gibt es tatsächlich Chancen, eine potentielle Partnerin oder einen potentiellen Partner im Freibad kennen zu lernen, oder geht es hier doch nur um das Flirten und Spaßhaben an sich? Dies kommt ganz auf die Perspektive und auf die Herangehensweise an.

 

 

Flirten im Freibad bei heißen Temperaturen

 

Vielen Männern, aber auch Frauen, steigen die heißen Temperaturen im Sommer zu Kopf. Hier kann auch eine Abkühlung im kühlen Wasser oft nicht mehr helfen. Diese schier nach frischem Fleisch Ausschau haltenden Aasgeier kann man sich sicherlich sparen. Hier fallen meist machohafte Anmachsprüche und plumpe Herangehensweisen. Diese Macker erkennt man im Freibad besonders häufig an den lustvollen Blicken und dem meist sehr auffälligen Abchecken des Körpers der anderen Geschlechter von oben bis unten.

 

Diese Checker flirten im Freibad was das Zeug hält, meist nur auf der Suche nach ein bisschen Spaß für einige Stunden. Das Freibad mit den vielen leicht bekleideten Geschlechtern zählt hier natürlich zu den oberen Plätzen auf der Rangliste, welche möglichst hohe Chancen zum Abschleppen bietet. Sollte man ebenfalls auf der gleichen Suche sein, so spricht natürlich nichts dagegen, auf das Flirten im Freibad einzugehen und sich auf die Person gegenüber einzulassen. Schließlich sieht man ebenfalls direkt, was auch körperlich auf einen zukommen wird.

 

Flirten im Freibad als mögliche Chance

 

Doch auch für Singles auf der ernsthaften Suche nach einer potentiellen zukünftigen Partnerin oder einem potentiellen zukünftigen Partner bietet ein Besuch im Freibad eine große Gelegenheit. Nur wenige Orte sind so gut besucht wie Freibäder im Sommer. Auch besteht hier meist ein ziemlich ausgewogenes Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Personen. Sicherlich sollte hier jeder eine Person finden, welche als besonders reizvoll und ansprechend für ihn gilt.

 

Flirten im Freibad mit Körperkontakt

 

Das Flirten im Freibad bietet insbesondere die Möglichkeit, dem Gegenüber unauffällig und spielerisch etwas näher zu kommen. Besonders beim gemeinsamen Planschen im kühlen Nass ist Körperkontakt nicht selten vorprogrammiert. Leichte Spritzer ins Gesicht oder auf den Körper des Gegenübers können oft als Anfang einer lustigen Wasserschlacht und Rangelei gelten. Doch sollte man hier stets aufpassen und sich nur langsam herantasten.

 

Besonders geschminkte Frauen mögen es nicht sehr gerne, wenn sie nass gespritzt werden oder auf andere Art plump behandelt werden. Dies gilt ebenfalls bei der Anmerkung, bitte nicht ins Wasser geworfen oder getaucht zu werden. Wird diese Anmerkung geäußert, sollte dieser auch Folge geleistet werden und nicht als Aufforderung, genau das Gegenteil zu tun, gedeutet werden. Schlimmstenfalls ist der Flirtversuch sonst schneller vorbei, als er begonnen hat.

 

Doch auch nach dem Planschen im Wasser ist Körperkontakt leicht möglich und hilfreich bei der weiteren Entwicklung. Der Sonnenschutz spielt im Sommer im Freibad eine besonders große Rolle. Beim Flirten im Freibad freut sich die Flirt Partnerin bestimmt über das Angebot, ganz sachte den Rücken der potentiellen Flirt Partnerin mit Sonnenschutz einzucremen. So kann der Herr auch gleich einmal sein Geschick in Sachen Massage und dergleichen auf die Probe stellen. Doch auch hier ein Hinweis zur Vorsicht: Möchte die Dame keinen Kontakt, und lehnt das Angebot ab, besteht kein Grund massiver zu werden. Andererseits besteht auch kein Grund, beleidigt zu sein. Vielleicht war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt, die Dame ist aber einem weiteren Flirt dennoch nicht abgeneigt.

 

Erfolgreiches Flirten im Freibad

 

Das Flirten im Freibad im Sommer ist eine echte Chance. Selten findet man so viele gut gelaunte und freudige Menschen unterschiedlichen Geschlechts und verschiedenen Alters auf einem Ort wie in einem Freibad. Die warmen Sonnenstrahlen und die Abkühlung im Wasser tun hier ihr übriges. Doch besonders die körperlichen Grenzen sind hier einzuhalten. Ansonsten landet das zusammen geschleckte Eis vielleicht eher im Gesicht, als im Mund der Flirtpartnerin.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *